Austroflamm

Austroflamm


 

Richtiges Feuer

Holzpellets überzeugen durch geringe Heizkosten, das Nachwachsen des Rohstoffes und größeren Komfort als bei Scheitholz. Allerdings sind die Pelletflammen bei vielen Modellen am Markt dann eher klein und hektisch.

Bei Austroflamm war das schöne Flammenbild aber immer schon ein besonderes Anliege.
Austroflamm bietet auch mit vollautomatischen Pelletöfen lange und ruhige Flammen, die man sich einfach gerne ansieht. Vielleicht, weil es die wahrscheinlich schönsten Flammen am Pelletmarkt sind.

Richtig leise und richtig sauber

Durch ausgeklügelte Technik sind die Pelletöfen im Betrieb extrem leise. Austroflamm hat nichts dem Zufall überlassen, damit keine Geräusche einen richtig schönen Abend vor dem Ofen stören.

Natürlich erfüllen unsere Pelletöfen alle europäischen Normen. Aber weil sie richtig sauber brennen, liegen ihre Werte noch weit unter
den geforderten Standards. Doch damit nicht genug. Auch die Scheibe bleibt schön sauber. Das bedeutet weniger Reinigungsaufwand
und mehr Flammengenuss

https://www.austroflamm.com