Harry Leenders


 

Bart Leenders

Am liebsten mache ich draußen Feuer. Erst ein Spaziergang durch die Wälder, auf dem ich Zunder und Anfeuerholz sammle. Dann ein kleines Feuer anzünden, mich zurücklegen und es wachsen sehen. Großartig! Sobald das Feuer brennt, ändert sich alles.

Feuer ist auch die Lebenslinie für unsere Kaminöfen. Ihm den perfekten Rahmen für ein warmes und gemütliches Zuhause zu geben, ist unsere Aufgabe. Dabei spielt für uns Simplizität stets eine wichtige Rolle: Eine schlichte, aber dennoch ästhetische, Form, eine leichte Bedienbarkeit unserer Öfen und eine große Effizienz durch zeitgemäße, aber quasi unsichtbare Technik.

Bart Leenders

We love fire

We build fireplaces that are durable and good-looking, and a great value. The fireplace at the center of your home, where it belongs.

http://www.leenders.nl/